Weihnachten 2020

Ein herausforderndes und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch unser Vereinsleben wurde komplett durcheinander gewirbelt und von Corona geprägt. Kein Konzert, keine Auftritte, keine Schützenfeste. Fragen wie „wie und wo können wir proben“, „wie können wir unsere Jugendausbildung weiterführen“, „welche Hygienemaßnahmen brauchen wir für unser Vereinsheim“, beschäftigten uns die ganze Zeit. In der Sommerzeit konnten wir zumindest wieder gemeinsam musizieren. Leider waren aber keine öffentlichen Auftritte möglich, sodass wir uns der Bevölkerung nicht musikalisch präsentieren konnten.

Wir wünschen trotz aller Einschränkungen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr. Wir hoffen bald wieder gemeinsam musizieren und euch bei Veranstaltungen mit unserer Musik unterhalten zu können. Bis dahin: Bleibt gesund!

#weihnachten#neuesjahr#gesundheit#musik#blasmusik#ohnemusikwirdsstill#instrumentalvereinkirchhoven🎵🎄🎷🍀🎆